+++ Updates: 3.0.10 - TARON +++
- Dezember 2020 -
Einige Nachbesserungen zu 3.0.9 und einer Lösung für das Lizitationsproblem (ArrayIndexOutOfBoudsException: 23) in Königrufen.
Die Änderungen im Detail: FIXES
- Wir sind nun einem lästigen Bug auf die Spur gekommen. Bei manchen langsamen Verbindungen (wo die ausgespielte Karte von der Meldung, dass alle Stiche bereits gemacht wurden, überholt wurde) gab es eine interne Fehlermeldung, dass keine Karte in der Hand vorhanden ist. Im normalen Spiel wäre das schlimm, aber wenn schon alle Karten gefallen sind, dann ist es das nicht. Dieses Problem konnten wir nun ausfindig machen und beheben. Diese interne Meldung sollte nicht mehr in den Logs auftauchen. <gefunden bei Nitzfritz, Kappelwirt, Grofranz, Lusch, u.A.)
- Seit dem letzten Update 3.0.9 hat sich in der Konfigurationsverwaltung von Königrufen ein Fehler eingeschlichen, der zu einem lästigen Fehler in der Bootsequenz (ArrayIndexOutOfBounds 23) führen konnte. Wir haben daran gearbeitet und ihn bei den internen Tests nicht mehr nachweisen können. Es hing damit zusammen, dass man Spiele für Königrufen deaktivierte und diese dann scheinbar "beleidigt" waren :-)
- Analog gilt das vorige Gesagte für die Zusätze. Dadurch sind die Dateien opt_tkoeZ.json und opt_tkoeA.json obsolet und werden in einem der nächsten Updates automatisch entfernt.
- In der Abrechnung vom Königrufen kamen bei den Zusätzen die Werte und die halben Werte (still) manchmal durcheinander. Wir haben sie wieder richtig aufgestellt.
- [Königrufen] In den Optionen wurde bei "Nach Austeilen gilt ein Blatt .." die letzte Option wegen eines falschen Wertes bisher ignoriert. Wurde in den Optionen korrigiert.
- ACHTUNG: Noch werden einige Optionen im Königrufen nicht korrekt im Spiel angewendet - das lösen wir demnächst.