(v2)

Verdopplungsrad

Seite: 1
|<  <  >  >|
 ▪ Antworten

  1. Postings:
    39
    Likes Received:
    27
    Trophy Points:
    0
    Location:
    Wien

    karlicek79  ▪ 

    Hallo 
    Ich wollte fragen, ob ihr jetzt aufs Verdopplungsrad nach dem Mondfang verzichtet habt, weil genug andere Dinge zu tun hattet, oder ihr generell darauf verzichten wollt.
    LG
    karlicek79

    Posting: #1 | Autor: karlicek79 | Datum: 2019-03-25 09:12 
    nicht eingeloggt
    Likes:
  1. Postings:
    123
    Likes Received:
    40
    Trophy Points:
    0
    Location:
    Wien, AT

    zonta  ▪  Staff - Community

    Hallo,

    nein, nicht vergessen.
    Ist nach der Pagatkassa nun der nächste Schritt, welcher eingebaut wird.
    Das Problem war die Übermittlung der noch offenen Runden an den gespeicherten Tisch, damit bei einer Unterbrechung diese Daten nicht verloren gehen. Nachdem wir das bei der Pagatkassa lösen konnten, werden wir das analog auch für den Mondfang nachrüsten.

    Schönen Tag!


    Posting: #2 | Autor: zonta | Datum: 2019-03-25 12:43 
    nicht eingeloggt
    Likes:
|<  <  >  >|
 ▪ Antworten


Social Media Navigation

Sprich mit uns - hier sind unsere Kanäle:

Tarock Spielaccount

Username
Passwort
 

User ID oder Passwort vergessen
Kostenlosen Account registrieren! 
Fragen zum Login / Registrieren? 

Neueste Postings

Copyright: Die Tarock Webseite wird von TRIANGLE productions (label of Spiel & Presse) betrieben und gestaltet. Computerspiele zu Tarock und Schnapsen erschienen erstmals 1992 und folgende. Das Hintergrundbild ist PD / Copyright © 2009-2013 WallpapersWide.com. Das Webtemplate RocketTheme ist Copyright and released © 2009 under the GPL version 2.0