(v2)

Tarock schenken

Seite: 1
|<  <  >  >|
 ▪ Antworten

  1. Postings:
    41
    Likes Received:
    11
    Trophy Points:
    0
    Location:
    WoAT

    werner  ▪ 

    Hallo, bitte nochmals um kurze Erklärung wie man Tarock schenken kann. Wenn ich auf Bestellung gehe komme ich als Besteller und kann die Daten des Empfängers nirgends eingeben. Ich hab ja schon eine Version!

    LG Werner

    Posting: #1 | Autor: werner | Datum: 2017-12-18 12:19 
    nicht eingeloggt
    Likes:
  1. Postings:
    123
    Likes Received:
    40
    Trophy Points:
    0
    Location:
    Wien, AT

    zonta  ▪  Staff - Community

    Hallo Werner,

    gute Frage - wir haben sie auch gleich in unseren Jourfix-Newsletter von heute gepackt.

    Wir schlagen dazu zwei mögliche Wege vor:

    1. Einen Account für den/die zu Beschenkende/n anlegen (gendern ist ein Spaß cheeky). Dann von dort das Paket erwerben, für den Account aktivieren und dann in einem Brief/email/wie auch immer die Zugangsdaten des Accounts an die Person verschenken. Diese Person kann dann eMail und Passwort ändern und sofort loslegen.
    2. Wenn man schon einen Account hat, kann man trotzdem ein weiteres Paket erwerben. In der mitgelieferten Rechnung steht unten der Produktcode. Dieser kann verschenkt werden. Der/die Beschenkte muss dann lediglich einen eigenen Account erstellen, den Produktcode aktivieren und kann gleich starten.

    Wir hoffen, diese zwei Möglichkeiten sind ausreichend, um Tarock als Geschenk gut verschenken zu können.

    LG, Zonta
     


    Posting: #2 | Autor: zonta | Datum: 2017-12-18 15:37 
    nicht eingeloggt
    Likes:
|<  <  >  >|
 ▪ Antworten


Social Media Navigation

Sprich mit uns - hier sind unsere Kanäle:

Tarock Spielaccount

Username
Passwort
 

User ID oder Passwort vergessen
Kostenlosen Account registrieren! 
Fragen zum Login / Registrieren? 

Neueste Postings

Copyright: Die Tarock Webseite wird von TRIANGLE productions (label of Spiel & Presse) betrieben und gestaltet. Computerspiele zu Tarock und Schnapsen erschienen erstmals 1992 und folgende. Das Hintergrundbild ist PD / Copyright © 2009-2013 WallpapersWide.com. Das Webtemplate RocketTheme ist Copyright and released © 2009 under the GPL version 2.0